Dienstag, 23. April 2013

Einfach eine kleine Fotoversammlung von meinen Bade/Beauty sachen

Hi,
Diese Badekugel hab ich aus Schuhback. Diese ist mit Rose...ich hatte auch noch eine mit Lavendell die ist aber schon aufgebraucht...riechen tun sie beide gut=)
Diesen Badecupcake finde ich echt super schön...daher ist er auch noch nicht
benutzt......Diesen Badecupcake hat mir auch eine Freundin geschenkt.
Se hat ihn von Ponyhütchen.Ich kannte ihn vorher noch nicht es gibt dort aber wirklich gute und vorallem
süße Sachen... =DLeider gibt es diesen Cupcake nicht mehr da im onlineshop
zu kaufen=( Aber dafür gibt es andere)

Ich weiß nicht welcher Geschmack der hier hat riecht aber gut...
Wenn wir schon beim Thema Ponyhütchen sind kann ich euch gleich auch meine Lipenpflege von Ponyhütchen zeigen...
Okay das war es erst mal....
bald kommt dann mein  Post über den falschen Blickwinkel...
LG lolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen